![]() |
|

Alaskapfote
" ich wahr so in gedanken gewesen als ich Silbernebel und Nebel sah " MAMA !!" kreischte ich so das es bis in ihre träume drang ( XDD sie hatt ein Organ man man man XDDD )
ich preschte los und machte aus den Goldruten einen festen brei
ich schon den Brei auf eine ahornrinde und brachte sie so silbernebel doch durch die tränen sah ich noch schlechter
ich stolperte gott sei dank wahr alles gut gegangen nichts wahr verschüttet doch ich..ich wusste nicht wo sie lag
doch dan erkannte ich sie und brachte sie Silber doch ich wusste das @Silbernebel schon spätesten jetzt bemerken müsste das irgendwas falsch ist " bitte mama bleib hier bei mir " sagte ich und versuchte mich selber zu bereuigen

(XD)
Silbernebel
Kurz sah ich @Alaskapfote etwas verwirrt an* das kläre ich später mit ihr, dafür ist jetzt keine Zeit* dachte ich schnell. Ich nahm die Goldrute entgegen und schmierte sie vorsichtig auf Nebels Wunde. //Alaska hol mir bitte frischen Honig// sagte ich zu meiner Schülerin//keine Angst Nebel wird wider gesund.//flüsterte ich ihr noch zu. Dann zerrieb ich ein paar getrocknete Himmbeerblätter, während ich auf meine Schülerin wartete nahm ich ein paar Spinnenweben und legte sie auf die anderen, kleineren Wunden.

Träume sind wie Vögel, sie müssen frei sein um fliegen zu können.

~Silverfog the healer of the RainClan.

Alaska
ich hohlte den Honig
und brachte ihn @Silbernebel
da wahr @Nebelstern ein bischen weg und kahm böse verletzt wieder..

Silbernebel
Ich nahm die Himmbeerblätter und vermischte ihn dem Honig//das brennt jetzt ein bisschen// sagt ich zu Nebel. Dann schmierte ich den Honig mit den Blätterstückchen auf die schwere Wunde. //@Alaskapfote, Nebel soll die Kamille fessen, das beruhigt.//miaute ich schnell.

Keucht miaut dann.//Ich schaffe das ich schaffe das// versucht aufzuwachen ging nicht versunk in die Dunkelheit.Plötzlich ein Licht eine Weiße Kätzin mit schwarzen Spitzen an den Ohren kommt #Sei gegrüßt Nebelstern# neigt den Kopf.Redet im Schlaf " Äh hallo? " sehe sie im Traum verwirrt an woher kannte sie mich? "wer bist du?" die Kätzin miaute #Ich bin Schneepelz ich bin die Schwester von deiner Mutter ich bin deine Tante#miaute sie bevor Nebel was sagen konnte #Licht wird erstrahlen Feuer wird erfachen Nebel wird alles auflösen.Schatten werden sich über die Wälder legen und ein dunkler Kater wird sich erheben (Tigerjunges mein Account).Silber und Nebel werden sich vereinen und den Kater vertreiben.# damit verschwnd sie.Nebel fuhr auf "Silbernebel!" Atmet schnell und unregelmäßig.

(grins^^)
Silbernebel
//Alles wird gut Nebelstern//sagte ich ruhig und schaut zu ihr hoch. Als ich fertig war legte ich die Rinde auf der der Goldrutenbrei war zur Seite und sagte dann zu Nebel//Du hast geträumt nicht war?//

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tigerjunges Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 40
Themen
und
219
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |